Wann leeren wir die Tonnen?
Wir leeren diese Tonnen regelmäßig:
- Papier (blaue Tonne): alle 4 Wochen.
- Bio (braune Tonne): alle 2 Wochen.
- Restmüll (schwarze Tonne): alle 2 Wochen.
Bitte stellen Sie die Tonnen an die Straße.
>> Lesen Sie hier: Wie stellen Sie die Tonnen richtig?
Achtung! Die Seite ist nicht in Leichter Sprache.
Hinweis: Wir sind nicht für Verpackungsmüll zuständig.
Eine andere Firma leert alle 4 Wochen die gelben Tonnen.
Bei Fragen zur gelben Tonne melden Sie sich bitte bei:
Wann leeren wir die Tonnen in Ihrer Straße?
Sie finden die Termine im Abfall∙kalender.
> Öffnen Sie hier unseren digitalen Abfall∙kalender
Achtung! Die Seite ist nicht in Leichter Sprache.
Auf der Seite können Sie Ihre Stadt oder Gemeinde auswählen.
Klicken Sie dann auf: Datei exportieren.
Der Abfall∙kalender öffnet sich in einem neuen Fenster.
Sie können den Kalender herunterladen oder ausdrucken.
Sie finden die Termine auch in der team orange App.
Sollen wir den Abfallkalender für Sie ausdrucken?
Melden Sie sich einfach beim Kundencenter.
Die Kontaktdaten stehen auf der Webseite links unten.