Unsere Aufgaben

Unsere Aufgaben

Und wir leeren regelmäßig diese Tonnen:

  • Papier (blaue Tonne)
  • Bio (braune Tonne)
  • Restmüll (schwarze Tonne)

  

Dieser Müll gehört nicht in die Tonnen:

  • Altmetall
  • Elektrogeräte
  • Sperrmüll (große Teile Restmüll)
  • große Gartenabfälle (lange Äste von Bäumen)

  

Wir holen diesen Müll bei Ihnen zu Hause ab.

Bitte machen Sie einen Termin beim Kundencenter.

  

Sie können große Mengen Müll auch zu uns bringen.

Wir haben 13 Wertstoff∙höfe im Landkreis Würzburg.

  

Wir beraten Sie gerne zum Thema Müll.

Und wir machen Müll∙erziehung.

Laden Sie uns gerne ein:

  • in Ihrer Schulklasse und Ihrem Kindergarten
  • zu anderen Veranstaltungen